Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Shaka Burger
Foto: Shaka Burger

Aloha Hawaii

Shaka Burger im Tiki-Style

Very international: Der gebürtige Russe Gleb Korschunov hat jüngst das Shaka-Burger im multikulturellen Gallus eröffnet. Sein Küchenchef Matthew Dedman ist Engländer und auf den Tisch kommt ein hawaiianischer Burger.
Gleb Korschunov ist leidenschaftlicher Surfer und möchte mit seinem Laden das entspannte und lockere Flair aus dem pazifisch-polynesischen Raum nach Frankfurt bringen. Die Inneneinrichtung ist im bunten Tiki-Style gehalten: Bemalte Wände zeigen farbenfrohe Surfbretter, Tiki-Götter und Musiklegenden wie Elvis Presley, Jimmi Hendrix und Bob Marley.
Der englische Küchenchef Matthew Dedman bereitet neben klassischen Burgern auch eine Frankfurt-Hawaii-Kreation zu: Special des Hauses ist der Shaka Burger mit Grüne-Soße-Mayonnaise, gegrillter Ananas, Schinken und Käse. „Bei uns ist alles hausgemacht“, versichert Dedman. Empfehlenswert sei daher auch der Pulled Pork Burger.

Shaka Burger, Gallus, Mainzer Landstraße 311, Tel. 97319779, Mo–Sa 11.30–15, 18–22 Uhr
 
1. Dezember 2016, 12.12 Uhr
kbö
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail