Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Du Liban
Foto: Du Liban

Alles beim Alten. Fast.

L’Emir heißt jetzt Du Liban

Ein Urgestein der Frankfurter Restaurantlandschaft ändert seinen Namen, belässt aber alles beim Alten: Das L'Emir auf der Weserstraße heißt seit Kurzem Du Liban.
Auch kleine Veränderungen können für eine große Außenwirkung sorgen. L’Emir kann auf fast 30 Jahre Restaurantgeschichte zurückblicken – war sogar schon 1992 in Frankfurt geht aus! gelistet – und kommt jetzt mit einer überraschenden Namensänderung um die Ecke. In Zukunft trägt das libanesische Restaurant auf der Weserstraße den Namen Du Liban.

Speisekarte, Team und Einrichtung sind dieselben geblieben, so dass man die Änderung zumindest von Innen überhaupt nicht bemerkt. Als nicht-kulinarische Tradition bleibt auch die samstägliche Bauchtanzaufführung erhalten. Der Name Du Liban soll den Fingerzeig auf die Herkunft der angebotenen Speisen verdeutlichen und so auch Gäste ansprechen, denen das L’Emir trotz jahrzehntelangem Bestehen bisher kein Begriff war.

Du Liban, Bahnhofsviertel, Weserstraße 17, Tel.: 069/24 00 86 86
 
8. Januar 2019, 10.14 Uhr
jwe
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail