Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: sxc.hu / kuwashima
Foto: sxc.hu / kuwashima

Abschiedsangebote

Neustart fürs Yumeya

Am Samstag, den 28. Februar, muss das japanische Lokal Yumeya seine Türen in der Bettinastraße 62 schließen. Die Inhaber sind derzeit auf der Suche nach neuen, größeren Räumen in Frankfurt.
Kurz vor seinem 10-jährigen Bestehen muss das japanische Restaurant Yumeya die Räume im Westend verlassen. Eine Kooperation mit einer japanischen Firma verlangte nach mehr Platz in der Küche und nach einer neuen und größeren Dunstabzugshaube, für die in der Bettinastraße 62 allerdings kein Platz ist. Die Folge: Yumeya muss zum 28. Februar seine Pforten schließen. Derzeit sind die Inhaber auf der Suche nach einer neuen Location im Frankfurter Raum, in denen sie ihre japanischen Leckereien und Fusions-Gerichte anbieten können.

Zum Trost für alle Yumeya-Fans gibt es von Donnerstag bis Samstag ein Abschiedsangebot: Zu jedem Mittagsmenü bekommen Gäste einen Softdrink gratis und abends kosten alle Getränke nur 2 Euro.

Yumeya, Westend, Bettinastrasse 62, Tel. 74745660, Do–Sa 12–14 und 18–22.30 Uhr
 
25. Februar 2015, 10.10 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail