Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Viola B. Hollings
Foto: Viola B. Hollings

Kreative Fusionsküche im ehemaligen Insieme

Thai & Turf eröffnet Ableger im Westend

Das Steakhouse Thai & Turf hat in den ehemaligen Räumlichkeiten des italienischen Restaurants Insieme im Nordwestend ein zweites Restaurant eröffnet!
Das Thai & Turf steht bereits länger für außergewöhnliche Fusionsküche mit einer gelungenen Mischung aus thailändischen Gerichten und Steakhouse-Einflüssen. Jetzt wurde die zweite "Filiale" in der Eschersheimer Landstraße eröffnet und bietet wiederum ein spannendes Programm: Ein Crossover aus italienischer und amerikanischer Küche.

Pino Fichera, Koch und Gastronom aus Frankfurt, ist wiederum mit von der Partie und sagt: „Wir möchten unsere Gäste überraschen. Was ich verraten kann ist, dass die Inspiration unserer Gerichte aus der Küche der zwanziger bis vierziger Jahre kommt.“ Die Qualität der Gerichte soll sich dabei auf dem gleich hohem Niveau wie im Thai & Turf befinden. Da das Restaurant vor allem mit hochwertigen Speisen und weniger durch ausgefallenes Design überzeugen will, ist das Interieur in monochromen Farben und elegantem Stil gehalten. „So steht das Essen im Vordergrund“, sagt Fichera. Demnächst mehr zu diesem Thema im Journal Frankfurt!

T&T Steakhouse, Westend-Nord, Eschersheimer Landstraße 158
 
17. August 2018, 11.00 Uhr
iyo
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail